Tennis spielen in den Alpen – natürlich im Bergdorf Goms

Manchmal bin ich auf deiner Seite. Ab und an entscheide ich mich für deine Gegner. Ich bin die Barriere. Ich bezwinge jeden Ball. An mir kommst du nicht vorbei. Ich bin total gemittet. Weiche keinen Millimeter. Es sei denn, du überspielst mich. Mit Topspin, Cross, Volley, Vorhand oder Rückhand. Ich grüsse dich. Ich bin dein Netz.

Tennis spielen in den Alpen ist etwas anspruchsvoller. Die Bälle fliegen hier ein wenig weiter. Der Atem geht etwas schwerer. Aber Spass macht es allemal, wenn man auch in den Ferien nicht auf das liebste Hobby verzichten muss.

TENNIS SPIELEN: DRAUSSEN UND IN DER HALLE

Die Plätze im Bergdorf Goms sind alles Hartplätze. Aussenplätze befinden sich in Münster und Obergesteln. In der Halle kann man wetterunabhängig und ganzjährig in Oberwald oder Fiesch den Bällen hinterherjagen.

Anlage Ort Kontakt
Outdoor Freizeitanlage EFAM, Münster Mike Studer, +41 79 262 06 82
Outdoor Hotel Hubertus, Obergesteln Hotel Hubertus, +41 27 973 28 28
Indoor Sporthalle, Oberwald Gemeinde Obergoms, +41 27 974 12 00
E-Mail