SchlafenEssen-Gruppenunterkunft Gruppenunterkunft im Bergdorf Goms – Vereine, Schulen, Familienfeste…

Ich mag es, wenn Kinder herumtoben. Je mehr Leute ich sehe, desto wohler fühle ich mich. Lautes Trampeln auf der Treppe heisst für mich Leben. Viele Stimmen, die aus voller Kehle singen, bereiten mir Freude. Kichern und rumalbern bis spät nachts gehört einfach dazu. Ich freue mich, dich und deine Kolleginnen und Kollegen zu beherbergen. Ich bin die Gruppenunterkunft im Goms.

Rund ein Dutzend Gruppenunterkünfte stehen im Goms zur Verfügung. Für Vereinsausflüge, Schullager, Ausflug unter Kollegen, Motorradclub oder Fest der Grossfamilie: Für fast jeden Anspruch ist etwas dabei.

GRUPPENUNTERKUNFT IM BERGDORF GOMS - MODERN UND ZEITGEMÄSS

Vorbei sind die Zeiten, wo man 40 Mann hoch in einem Raum geschlafen hat. Freundliche, kleinere Mehrbettzimmer haben die grossen Gruppenverschläge abgelöst. Die sanitären Einrichtungen sind modern und zeitgemäss. Die Küchen sind sehr gut ausgestattet und die Aufenthaltsräume gross und hell. Lass dich überraschen!

Viel Spass in einer Gruppenunterkünften in einem Gommer Bergdorf.

GRUPPENUNTERKUNKT IM BERGDORF GOMS - VERZEICHNIS

E-Mail